Kommentare deaktiviert19. August 2010 | Der Bastard als Podcast

Artikel von

Dana habe ich hier ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Grade frage ich mich, wie sie immer auf so nen Quatsch kommt und vor allem wo sie den auftreibt. Vielleicht twittert sie mir das ja noch zu. Neustes Fundstück von ihr: Der Bastard Magazine Podcast! Sau gut! Ne Mischung aus Unnützem Wissen, Proletentum, Hass, Freude, und einfach wunderbar lustig! Hab den jetzt mal abonniert. Und kichere vor mich hin.

In diesem kleinen Pottkasten gibt’s fast beinahe täglich neues, altes, langweiliges oder uninteressantes aus meinem Leben, meinem Job und meinem Gehirn. Dabei wird natürlich immer peinlichst darauf geachtet, dass das Ganze auch schøn explizit, untergürtellinig und ganz bestimmt auch politisch unkorrekt ist. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Link zum Bastard Magazine PodcastfeedLink zum Bastard Magazine Podcast in iTunes

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert

  • Kommentare als RSS