Kommentare deaktiviert4. Dezember 2012 | The TCHIK Hartz Christmas

Artikel von

Du riechst nach Kotze & die Engel singen im Chor ♫

Ich bin (bis jetzt) unglaublicherweise von dem Lied, was keiner hören will & doch jeden Dezember wieder hoch- & runtergedudelt wird, verschont geblieben. Aber ich war auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

Aber um uns langsam drauf einzustimmen, haben  die The Toten Crackhuren Im Kofferraum Mädels eine erträglichere Version gemacht, die ich dir jetzt auf ihren Wunsch hin gezeigt habe.

*lalala & #yeah, auf ein neues Album im nächsten Jahr können wir uns auch freuen!

Kommentare deaktiviert12. September 2012 | Elektro-Swing für alle! Caravan Palace-Sampler

Artikel von

Woah, kennt ihr Caravan Palace? Is’ ’ne Elektroswing-Band, die ich vor ’n paar Wochen entdeckt hab! Machen super viel Spaß. Absolut tanzbar und generationsübergreifend erträglich.

Kommentare deaktiviert6. Juli 2012 | Jennifer Rostock Live in Berlin – die DVD

Artikel von

Auch wenn ihr es schon längst wusstet, oder es euch bisher nicht interessiert hat und auch nicht mehr interessieren wird, erzähle ich euch jetzt noch mal flink, wann die neue Live-DVD von Jennifer Rostock erscheint.

Vorher aber noch Geplänkel!

Könnt ihr euch noch an diesen einen Post erinnern? In dem ich mich geärgert habe, dass die re:publica auf die gleichen Tage fällt wie die Aufnahmen zur „Nicht vom Beckenrand springen“-DVD-Aufzeichnung? Nein? Ich mich auch nicht so wirklich. Kann also tatsächlich sein, dass ich da gar nichts zu geschrieben habe. Vielleicht aber doch. Wer weiß.
Der @rollbrettler hat sich jedenfalls die Chance nicht entgehen lassen für lau auf ein Jennifer Rostock-Konzert zu gehen und ist, wenn ich ihm glauben darf, sogar oben ohne auf dem Filmchen vertreten.

Ob das wirklich stimmt, kann ich am 10.08. überprüfen; denn da erscheint die Live-DVD =)

Hier noch das Tracklisting:

1. Intro / Mein Mikrofon
2. Es tut wieder weh
3. Der Kapitän feat. Felix (Frau Potz)
4. Himalaya
5. Du willst mir an die Wäsche feat. Sido
6. Ich kann nicht mehr
7. Hier werd ich nicht alt
8. Wo willst du hin? (unplugged)
9. Irgendwo anders
10. Mein bessere Hälfte
11. Kopf oder Zahl feat. Egotronic
12. Feuer
13. Insekten im Eis feat. Jupiter Jones
14. Nenn mich nicht Jenny
15. Es war nicht alles schlecht feat. Nico (WFAHM)

Vorbestellen kann man das ganze leider noch nicht.

Was mich bisher auch irritiert ist, dass Universal von der ersten Live-DVD spricht. Ich habe hier eine liegen, und die ist auch aus Berlin, war aber bei der „Mit Haut und Haar“ dabei und hat andere Tracks drauf. Zählt die nur nicht, weil es die Bonus-DVD war? Soweit ich weiß, kommt die neue Live-DVD auch in einer CD/DVD-Version. Wir werden sehen.

(via deren Label)

Kommentare deaktiviert6. Juli 2012 | Mika in Paris am Morgen

Artikel von

2 Kommentare28. Juni 2012 | ’Türlich, ’türlich in der Nacht

Artikel von

Meine Jugend ist glatt noch schöner geworden! Gibt’s von den Jungs ein Album? Das wäre ein Traum!

(via seitvertreib)

Kommentare deaktiviert21. Juni 2012 | Queen live im Wembley Stadion

Artikel von

Vor ca. 6 Jahren wurde ich von Markus mit Queen angefixt. Erst fand ich das ganz doof – alte Musik und so. Außerdem war ich da ja noch ganz am Anfang meiner Jugend™ … Jetzt stecke ich zwar noch immer in meiner Jugend™, freue mich aber immer wieder, wenn Queen läuft.

Zum Glück hat Gilly das knapp zweistündige Livekonzert aus dem Wembley Stadion aufgetrieben (warum eigentlich? ALso, ich frage mich das wirklich, das kam so unvermittelt …), dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Werd das heut bei der Arbeit hören. Natürlich mit minimiertem Fenster ;)

Als kleines Schmankerl gibt’s dann noch die 21-Minuten-Version vom Live Aid für alle die, die es eilig und nur auf die größten Hits abgesehen haben:

Kommentare deaktiviert20. Juni 2012 | Mika – Erste Single von „The Origin Of Love“

Artikel von

Ha! Und ihr dachtet, ihr kommt drum rum! Denkste! Nachdem der ersten Song des neuen Mika-Albums (Wird am 16.9. veröffentlicht. Ja, Sonntag. Ich traue dem Frieden auch noch nicht so ganz) als Video rausgekommen ist, gibt es seit ein paar Tagen endlich die erste Single zum Album!

Hören, glücklich sein und aufs neue Album freuen =)

Celebrate (die Single!):

Make You Happy (nicht die Single):

Make You Happy from Mika on Vimeo.

Kommentare deaktiviert5. Juni 2012 | Sleigh Bells – Demon

Artikel von

Yay! Ich bin ja immer wieder zu spät, wenn es um Sleigh Bells und deren Musikvideos geht, aber dennoch kann ich sie euch einfach nicht vorenthalten.

Das Video von Demons ist seit dem 22.5. draußen, vermutlich auch die gleichnamige Single – bin aber zu faul nachugucken. Könnt ihr selber machen, wenn es euch so sehr interessiert. Oder ihr genießt einfach das Video ;)

Kommentare deaktiviert5. Juni 2012 | Videomitschnitte vom Rock am Ring 2012 – Tenacious D, Metallica & die toten Hosen

Artikel von

Geil! Der YouTube-User RockLiveShows lädt grad einige Livemitschnitte vom diesjährigen Rock am Ring hoch. Darunter sind auch die toten Hosen und die zwei Stunden Show von Metallica!

1 Kommentar27. Mai 2012 | Wie man Kondome richtig benutzt

Artikel von

Kondome kann man so und so benutzen. Und man sollte sie sowieso benutzen, wenn man sein Gegenüber noch nicht kennt und es mit der Monogamie auch nicht so gut aussieht und allerhand Tests schon Jahre zurückliegen. Egal welcher sexueller Orientierung. Die Nachricht ist jetzt hoffentlich bei dir angekommen!*

Die alternative Benutzung für Kondome ist, ihr habt’s bestimmt schon erraten, Musik! Großartig =)

*der Großteil wird sich denken „Jaja, das wissen wir doch alle und sind auch ganz brav“. Aber JEMAND meint, dass das Wissen dahinter egal ist und treibt’s ohne. Ich mache mir wirklich sorgen!

(via mindsdelight)

  • Kommentare als RSS